Du bist nicht angemeldet.

[Fahrwerk] Info ECS Fahrwerk

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

lill_nemo1

Führerscheinneuling

• »lill_nemo1« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: searching for sigma

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. November 2012, 01:19

Info ECS Fahrwerk

Hallo Leute!

GrüBen aus Belgiën.

Entschuldigen Sie Mir bitte, bin Nierderlandisch sprächich, aber probiere hier in Deutsch zu klappen.

Bin auf der suche nach nen sigi 205ps mit schaltgetriebe

möchte gern etwas info über das ECS fahrwerk

kann nirgendwo gute info oder Bilder finden von wie das ECS luftfederung wirkt.

Also, ist die Luftfeder eingebaut in die Dämpfer, oder hat man ein ECS Dämpfer mit normale federn und sitzt da noch nen Luftfeder zwischen?

Kann jemand mich erklären bitte?

danke sehr

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Peter_V6« (3. Juli 2013, 19:09) aus folgendem Grund: Tags

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 21. November 2012, 01:19 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser lill_nemo1.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

MAT

Leder(lenkrad)fetischist

• »MAT« ist männlich

Fahrzeug: Outlander II 3.0 V6 24V, Yamaha XV1100 Virago

E F
-
* * * * *
E T - 1 9 - 1 8 7

2

Mittwoch, 21. November 2012, 01:42

Hallo und willkommen in der Gemeinde @nemo!

Brauchbare Infos über das ECS Fahrwerk gibt es sicher im Werkstatthandbuch ab Kapitel 33B. Ich hoffe, das hilft Dir.

Wenn Du noch spezielle Fragen hast: FRAGE EINFACH! :gut
meine neue: molster.de mobile Polster

Der EF-Treff - das Erfurter Mitsutreffen, am 11.11.2018 ab 15:00 Uhr, Parkplatz Grubenstrasse. www.ef-treff.de

Probleme mit dem Sigma? Klick hier!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu rennen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 21. November 2012, 01:42 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser MAT.

Peter_V6

man sagt, ich sei besessen...

• »Peter_V6« ist männlich

Fahrzeug: paar Sigmas

F G
-
P S * * *
M W
-
P S * * *

3

Mittwoch, 21. November 2012, 08:17

Hallo und willkommen.

Der Aufbau ist recht einfach. Ein Luftbalg im Inneren und außen eine Feder.
Beispiel 1
Beispiel 2

index.php?page=Attachment&attachmentID=59915

Das Fahrwerk hat 3 mögliche Stellungen.
- Normal
- high, möglich bis circa 60 km/h
- ex high, möglich bis ca. 10 km/h

Ab etwa 80 km/h legt sich das Fahrwerk automatisch etwas tiefer.
Über eine "Sport"-Taste kann man noch die Härte der Dämpfer verändern.

mehr Infos: Klick

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Peter_V6« (26. Januar 2014, 21:06)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 21. November 2012, 08:17 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Peter_V6.