Smartphone-Nutzer haben mehr Sex

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

  • US Studie: Smartphone-User haben mehr Sex


    Smartphone-User haben mehr Sex!
    Teenager, die mit ihren Handys ins Internet können, sollen doppelt so viele Sex-Partner kennenlernen als Gleichaltrige ohne neumodisches Handy. Das zeigt jetzt eine aktuelle Studie aus den USA. Möglich machen das diverse Apps und GPS-Peilsender. Gerade schüchterne Menschen können davon profitieren. Die echten Gefühle kommen dabei aber meist zu kurz, sagt der Sexualpsychologe Enrique Grabl zu Krone-Radio.


    Auch die anbieter der diversen Social Networks haben diese Erkenntnisse bereits verinnerlicht und bietet immer mehr Services, zumeist auch in App-form an, die es erleichtern, bisher fremde Menschen schneller und unkomplizierter kennen zu lernen.
    ‚Über diese anonymen Internet-Kontakte lernt man ja nicht wirklich den Menschen kennen, sondern das, was er von sich preisgibt. Wenn man ihm dann persönlich begegnet, wird diese Rolle weitergespielt, aber man hat keine Chance, tiefer in den Menschen einzudringen.‘


    http://www.kronehit.at

    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man Recht haben und doch ein Idiot sein kann ;) :omg

  • Nur weil jemand mehr, oder sogar doppelt soviele, (Sexual)partner hat/kennen lernt. Heißt es doch nicht gleich dass er/sie deswegen mehr Sex hat.


    Oder hat man das bei dieser Studie ebenfalls berücksichtigt?

  • Wundert mich ehrlich gesagt nicht,mit Apple und Co musste es irgendwie so kommen.
    Es gibt Apps...zb Lovoo...da gibts sowas wie ein Radar das in deiner Nähe aktive User zeigt(und das sind hier in Berlin ordentlich viele),da bräuchte es einen Klick und man liegt im Bett...oder aufm Tisch...


    Ich finde das schrecklich,ich meine ,ich weiß wie ich mit dem Thema Sex umzugehen hab,ich mache meine Scherze und blödel bisschen rum,aber ich weiß auch dass das Ironie ist,weil ich es von meinen Eltern gelernt habe.
    Ich gebe natürlich mein bestes es meinem Sohn auch so beizubringen, er soll es immernoch als etwas besonderes ansehen und sich nicht durch die Gegend vö****...
    Aber wenn ich mir die Entwicklung der letzten Jahre angucke,möchte ich nicht wissen wie das weitergeht...
    Was gibt es wohl in 5-10 Jahren für Spielchen die alles noch leichter machen...
    Ich kann mir sehr gut vorstellen,dass man in 10 Jahren wenn mein Knirps also 16 ist,schon ein Spätzünder ist weil man noch Jungfrau ist...Nee...Gott ich könnte mich jetzt in Aufregung schreiben...


    Ich finds schrecklich,Facebook,Jappy und co..da hat jeder ne große Klappe weil er sich hinter seiner virtuellen Erscheinung verstecken kann. Aber im realen Leben kriegens die Menschen nichtmehr gebacken...man spricht die Leute weniger an,ist nach 10 Minuten Smaltalk bei Facebook befreundet und was dann halt noch so kommt....


    :omg:gugg

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.