Deutsch-Englisch-Deutsch

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • war beim 1. Kundendienst, ASX abgeholt alles ok :nick , dann kam ein Anruf der Werkstatt: "Sie müssten nochmal vorbeikommen, man muss die Lima tauschen". Ok, sind ja nur 20 Km zur Werstatt :pp . Abends hingefahren, Tauschoutlander bekommen, anderntags wieder hingefahren. Als erstes die Frage: "Haben sie vollgetankt?" ..... :thx wurde nach kurzem geplänkel mit dem Chef zu meinen Gunsten geklärt :lool .
    Zuhause wurde ich vom ASX mit "SEE YOU" verabschiedet :X und die Anzeigen von Verbrauch, Reichweite, Tempo u.s.w.waren auch auf Inseleuropäisch umgestellt . Eigentlich sollte ich nun wieder zur Werkstatt fahren und meckern daß die BC-Sprache wieder auf deutsch umgestellt wird, bei der Endcontrolle müsste das doch aufgefallen sein :no .
    Naja jetzt muss ich wiedermal das Bordbuch durchlesen, kann ja nicht schaden oder weis jemand wie das auf die Schnelle geht? :dk :win5

  • Klick dich in das Menü "Settings" wo die ganz vielen Einstell-Optionen sind und ziemlich unten müsste irgendwo "language" stehen.


    Der Knopf lang drücken ist immer Auswählen, kurz drücken ist ein Menüpunkt weiter.



    Jetzt hoff ich mal, das sie es beim ASX nicht komplett anders wie im Lancer gebaut haben. :sm

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.