Ken FM ?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hey :)


    einige von euch werden Ken FM kennen. Hat in Youtube einige Videos.


    Was haltet ihr von ihm ? Er selbst sagt dass seine Aussagen nicht geglaubt werden sollen doch dass man sich sehr wohl über themen die er anschneidet selber gedanken machen soll ob das wirklich sein kann ? Verschwörungstheorie mag sein ? Aber oft liefert der Staat uns auch nur theorien die wir glauben müssen.


    Was man zugeben muss das mittlerweile in letzten Jahren ziemlich viel passiert ist was zum teil nicht mal ausgestrahlt wird. Natürlich gibt es darunter auch leute die Panik machen wollen aber ich finde Ken FM macht das ganz gut wobei ich nicht alles gutheiße was er da erzählt. Trifft aber in den meisten Fällen den Nagel auf den Kopf.


    Bestes Beispiel Osama Bin Laden ist tot ! Wissen wir wirklich dass er Tot ist ? "Seine" Leiche wurde so schnell im meer versenkt, Identifikation ausgeschlossen. Seit wann scheren sich die Amis nach einer Ordentlichen bestattung ? (Hier bleibt viel spielraum für spekulationen)

  • Ich kenn nur KenFM als Sendung und die lief immer Sonntags bei den Radio-Fritzen (Fritz vom rbb) KenFM mit Ken Jebsen. Ging gefühlte 6 Stunden mit nur gelaber und das ging mir persönlich uff n Keks. Fand ich viel Müll und dazu komplett unorganisiert, wobei es auch organisiertes, buwusstes Chaos sein konnte. Manche Leute wissen, dass die Chaos-Theorie ja die meist einfachste und schnellste Logik in sich birgt. Vllt. wollte er dies für sich nutzen, um mir Sehr viel Info-material in kürzester Zeit einzutrichtern. Zum Glück kennt man ja den Ausschalter um solch ein Geschwafel einhalt zu gebieten.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.