Guten Tag aus TF

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo,


    nach dem netten Empfang durch Stan bin ich dann mal so frei und sag kurz Hallo.
    Komme selber aus Ludwigsfelde und würde mich freuen wenn es auch in meiner Nähe Mitsufahrer gibt.
    Gerne Lancer und Outlanderfahrer zum gemeinsamen Erfahrungsaustausch.


    Grüsse Flo


  • :richtig Schau an,….. ein neues Gesicht ! :richtig


    Willkommen bei uns im Forum. Schön, daß du den Weg zu uns gefunden hast.
    Wir hoffen du findest hier alles wonach du suchst und wenn du Hilfe brauchst, scheu dich nicht zu fragen.
    Am kommenden sonntag nachmittag treffen sich eine ganze reihe von den aktiven Usern des Forums in
    Linthe an der A9. Das ist ja nicht soweit weg von dir. wenn es dir nicht zu weit ist für ein lockeres Kennenlernen
    bei einem Essen und netten Gesprächen auf dem Parkplatz, dann schau doch einfach mal vorbei.


    Wir laden dich außerdem dazu ein an unseren zahlreichen Forenaktionen teilzunehmen und vielleicht auch
    das eine oder andere mal etwas zu gewinnen.
    Insbesondere der Berlin-Brandenburg-Bereich dürfte für dich vielleicht ganz interessant sein ?!


    :fiveWir wünschen allzeit viel Spaß in unserer Mitsubishi-Familie ! :fun


    :mitsu:mitsu

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.