schalterblende für türen?

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo liebe Mitsugemeinde,


    ich wollte mal fragen ob es eigentlich auch Carboncover für die Schalterblenden (EA0) in den Türen gibt?


    Da meine Mittelkonsole bald in Carbon erstrahlt, sollen auch die Schalterblenden den gleichen Look bekommen.


    Leider habe bisher nichts dazu gefunden. Giacuzzo bietet leider nur Cover für die Mittelkonsole und das Armaturenbrett an. :%


    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.


    Gruß Thomas

  • Nein ist mir nicht bekannt das es aus dem Zubehör Sätze gibt bei denen die Türen mit beinhaltet waren.
    Wenn dann kannst Du nur veruschen es zu folieren oder Wassertransferdruck.


    Ich weis das es beim Galant Dekore gab die auch die Griffschalen und Fensterheberschalter beinhalteten aber ob das auch für das Carbondesign gilt kann ich Dir auch nicht sagen.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Demokratie ist eine Regierungsform, welche die Anordnung einiger Korrupter durch die Beschlüsse vieler Inkompetenter ersetzt.
    George Bernard Shaw

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.