Helft dem "SV 1899 Vieselbach"!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo zusammen,


    Der SV 1899 Vieselbach e.V. benötigt Eure Stimmen, um für den weiteren Ausbau des Vieselbacher Sportzentrums 1000,- Euro von der ING DIBA geschenkt zu bekommen. Jeweils 1000,- Euro bekommen die 250 Vereine, die die meisten Stimmen sammeln konnten.


    Im Internet unter www.sv1899vieselbach.de oder direkt unter
    https://verein.ing-diba.de/spo…h-ev?wt_mc=verein..9972.v

    Abstimmen geht schnell und einfach:

    - Abstimmcode anfordern,
    - Handynummer angeben, Codes kommen kostenlos per SMS,
    - Abstimmcodes eingeben
    - fertig

    Jeder Teilnehmer hat 3 Stimmen pro Handynummer. Lasst auch Eure Familienmitglieder mitmachen!

    Die Handynummern werden von der ING DIBA erklärtermaßen nicht für andere Zwecke, als zur Zusendung der Abstimmcodes verwendet!


    Vielen Dank an alle, die mitmachen.


    Gruß MAT


    2007 Outlander Sport: 3.0 V6 MIVEC mit 6 A/T Sportronic (US-Import) - kein PlugIn.

    2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

    2012 Audi A6 4G C7 Avant 3.0 Bi-TDI - keine Diamanten.

    Ein "vernünftiges" Auto will ich nicht! :ach

    Hühnerstall

  • Hallo nochmal!


    Wie ich gerade gelesen habe, geht die Aktion der ING DIBA nur noch bis 06.11., also nur noch bis übermorgen! Und der SV 1899 Vieselbach braucht noch jede Menge Stimmen. :clear


    Also haut in die Tasten! Ihr riskiert dabei NICHTS! Doch, eins schon: den Dank unseres Sportvereins, falls die Stimmen am Ende reichen.


    Positive Rückmeldungen hier im Thread sind willkommen. :gut


    2007 Outlander Sport: 3.0 V6 MIVEC mit 6 A/T Sportronic (US-Import) - kein PlugIn.

    2007 Eclipse GT Spyder 4G: 3.8 V6 MIVEC, 6 M/T (US-Import) - kein Blechdach.

    2012 Audi A6 4G C7 Avant 3.0 Bi-TDI - keine Diamanten.

    Ein "vernünftiges" Auto will ich nicht! :ach

    Hühnerstall

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.