Kurzstrecken

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Da ich in den letzten 2 Monaten immer nur Kurzstrecken gefahren bin, und ich das Gefühl habe der V6 mag das nicht, (Motor lief rau und beim Starten leicht unrund usw.) bin ich heute auf die Schnellstraße um ihn frei zu fahren, alle Gänge in den roten bereich gefahren und halt richtig gejagt, und nun schurrt er wieder so wie er soll.
    Meine Frage ist der V6 wirklich so empfindlich bezüglich Kurzstrecken, oder hat meiner halt nur mal wieder gesponnen.

  • Ist auch beim GDI so. Früher bin ich jeden Tag 12 Km zur Arbeit hin und wieder 12 Km von der Arbeit heim. Mit dem 2.0er kein Problem, für den GDI war das schon zu wenig. Wird beim V6 wohl nicht besser sein. Symptome wie bei dir.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.