Asia Tuning Treffen am 27.04.2013

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hey Hey Leute,


    hier mal das Wichtigste auf einen Blick:
    Ort und Zeit:
    am 27. April ab 14 Uhr in 35321 Laubach in der Philippreis Str.15 auf dem Rewe-Parkplatz (Nicht Getränkemarkt Rewe).


    Sooo das Treffen am 27.04.2013


    Asia Tuning Treffen Mittelhessen
    Zusammenfassung für das Treffen am 27.04.2013
    Uhrzeit für das Treffen 14 Uhr
    Adresse 35325 Merlau Atzenhainer Straße (der Parkplatz hat keine Adresse, aber es wir einem schon Auffallen)
    Für alle, die dann da sein werden bekommen die Adresse für die Grillhütte vor Ort, zur Sicherheit.
    Jeder bringt für sich selbst, Grillzeug mit und Getränke, ich werde auch was besorgen für alle. Es haben auch schon welche angekündigt, dass sie Salat mit bringen können.
    Ich werde von jedem Teilnehmer 6,50 Euro einsammeln, ich hoffe das ist für alle akzeptabel. (Gilt nicht für Beifahrer)
    Für Fragen stehe ich immer zur Verfügung.


    asia.tuning.treffen@hotmail.de


    Teilnehmer Liste:


    1. Colt96-Tuner
    2. Jessi
    3. JC-Predox
    4. MIrko
    5. Schnitte_IYC
    6. Galli
    7. HotGod
    8. Platte
    9. danielmueller112
    10.Yogibär
    11. Sepp66
    12. Marci0701
    13. r3Felix
    14. Syrius
    15. MAyDAy
    16. Crayven
    17. Back_In_Black
    18. EvoIX
    19. Frankfurter
    20. mack


    Und sind noch insgesamt 31Zusagen die nicht hier bei Mitsutalk sind, sondern nur auf Facebook
    und und 51 Teilnehmer Unsicher

  • Sehr schön, daß es auch 2013 mit dem Treffen weiter gehen wird! :richtig


    Was wäre ein guter Zeitpunkt für das "Angrillen in Laubauch"? Ich denke, so Ende April/Anfang Mai wäre nicht schlecht, was das Wetter angeht, oder?
    Was haltet Ihr denn vom letzten April-Wochenende, also vom 27. April 2013?
    Das liegt auch ganz gut zwischen Ostern (Karfreitag ist der 06. April) und Pfingsten (27. und 28. Mai ist Pringsten), so daß es da keine Probleme mit anderen Terminen oder Verpflichtungen geben sollte.


    Was meint Ihr?

    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=8]Bilder: Lancer CX3A
    [url='http://www.mitsu-talk.de/wbb3/index.php?page=Board&boardID=51']
    6ahf9wn2.jpg

  • Dieses Thema enthält 662 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.