Kabelbaum GDI

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo Leute,


    ist der Kabelbaum vom 2,4 GDI soweit Identisch mit dem Kabelbaum vom 1,8 16V GDI? Speziell jetzt nur für den Motor. Die Sensorensteuerung/ Kabel sind ja die selben, bloss das alles etwas anders Verlegt ist. jedenfalls im Space Runner.


    Bitte helft mir, kann nämlich günstig einen Motor bekommen, leider ist dort der Kabelbaum zerschnitten.

  • also Runner und Carisma sind ja 2 völlig verschiedene Fahrzeuge. Die Anbindung an den Innenraumkabelbaum ist dann völlig anders. ebenso hat der Runner bis Modeljahr 2000 ein anderes Motorsteuergerät mit komplett anderen Steckern.

    mein Legnum steht zum Verkauf, bei Interesse bitte PN

  • Der Spendermotor kommt aus einen Galant, leider habe ich hier keinen zu stehen um mir mal selbst ein Bild davon zu machen. Wenn jemand mal so nett wäre und zwei Bilder hier posten kann vom Motor und vom Steuerteil (Anschlüße) wäre ich sehr verbunden.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.