Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 256 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Takeshi

"Das ist Fledermausland"

• »Takeshi« ist männlich
  • »Takeshi« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: VW Touran

D O
-

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 16:21

Friedrich Motorsport Grp. A Anlage

Hallo Zusammen würde mir gerne diese Anlage kaufen weiß jemand was drüber ? soviel ich weiß haben hier nur einige den Endtopf.
Würde 500 € kosten. Was meint ihr dazu ?

http://www.fms-tuning.de/index.php/cat/c…-A-Anlagen.html

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Peter_V6« (20. April 2014, 11:04) aus folgendem Grund: Tags

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 10. Oktober 2012, 16:21 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Takeshi.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Platte

Schwulle Bein

• »Platte« ist männlich

Fahrzeug: Mitsubishi Lancer EVO V

2

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 18:21

Hab mir heute Morgen um 11 meine Grupp A von Friedrich bestellt. Wenn sie da und drunter ist sag ich dir bescheid ;)
Hab sie mir auf Ebay für 399 gekauft.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 10. Oktober 2012, 18:21 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Platte.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Takeshi (10.10.2012)

Mikashi

Motorabwürger

• »Mikashi« ist männlich

Fahrzeug: Lancer Sportback

3

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 18:59

also nur der ESD bringt schon gut was an Sound bei meinem =) Man muss zwar 6 Wochen auf den Auspuff warten aber es lohnt sich richtig und Gruppe
A ist bestimmt noch besser =) Hohle mir das Mittelrohr auch noch nach =)
MfG

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 10. Oktober 2012, 18:59 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Mikashi.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Takeshi (10.10.2012)