Mit Auto auf Rennstrecke

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Speed Day am EuroSpeedway Lausitz lädt zum "Rasen ohne Tempolimit" ein


    Am heutigen Tag wurde die Saison am "EuroSpeedway Lausitz" mit dem so genannten "Speed Day" eröffnet. Jeder, der einen gültigen Führerschein sowie ein zugelassenes Fahrzeug besitzt, konnte auf der Rennstrecke fahren.
    Wer Interesse an einem solchen "Jedermann-Rennen" hat, der kann dies an noch drei weiteren "Renntagen" tun. Für eine 15-minütige Nutzung der Rennstrecke müssen 17,00 EUR bezahlt werden.
    Auf dem EuroSpeedway Lausitz, der sich in Klettwitz (Oberspreewald-Lausitz) befindet, finden im Laufe des Jahres auch noch einige professionelle Rennsport-Veranstaltungen statt.



    Was haltet ihr von solchen Möglichkeiten sein Auto auf einer Rennstrecke zu testen ? Würdet ihr sowas auch gern mal probieren oder habt ihr es sogar schon mal gemacht. Mit meinem kleinen Colt brauche ich da gar nicht anfangen, aber bei denen unter euch, die vielleicht schnellere Fahrzeuge haben, würde vielleicht auch für alle anderen hier interessant sein, was für ein Feeling das war ?!

    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man Recht haben und doch ein Idiot sein kann ;) :omg

    Einmal editiert, zuletzt von K . ()

  • reitzen würde es mich schon aber da fahren mir zuviele autos rum und einige sind möchtegern Schumis die meinen ich habe 300 Pferde und mehr unter der haube also mach dich vom acker und schon knalts und deine Versicherung oder die gegnerische zahlt kein pfennig

  • Meinst du nicht, das die Sicherheitsstandards bei solchen Gelegenheiten höher sind, und das die Streckenrowdys von der Strecke nehmen ?!

    Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die die Pessimisten erleben.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.