Standheizung einbauen bei vorandener Gasanlage ( EVO)

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo wer kann mir helfen Habe einen Galant 2,5 mit einer Gasanlage. Möchte jetzt zusätzlich noch eine Standheizung einbauen.Jetzt zur Frage: Wo wird die Heizung eingebaut? Da wo die Heizung hin soll ist z.Z. Der Verdampfer. Es wäre schön, wenn ich von Jemanden der das im Fahrzeug hat, ein paar Bilder von Verdampfer und Heizung, wo sie verbaut sind, bekommen könnte. Eine Einbau Anleitung wäre auch nicht schlecht.


    Oder muss jetzt der Verdampfer woanders hin bzw. passt es alle dahin, wenn es Alles ein bischen zusammengerückt wird? :Yp

  • Hab ne BRC Sequent Gasanlage und die Webasto Standheizung. Die Standheizung ist bei mir unter der Baterie verbaut. Am Wochenende werd ich das Lenkgetriebe tauschen, dann könnte ich auch ein paar Bilder von unten machen.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.