2500 V6 Automatik Ruckeln und nimmt kein Gas an wenn er Warm ist

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo,
    Bin seit Heute Besitzer eines Galant EA0 2500V6 Kombi mit Automatik aus 1998.


    Bei der Ersten Fahrt musste ich leider Feststellen das da was nicht Stimmt.


    Wenn er Warm ist Fängt er beim Anfahren und Im leerlauf an zu Ruckeln sop das Quasi das Ganze Auto Schauckelt. Ab und an kam es dann auch vor das ich von der Ampel so gut wie Gar nicht weg kam. Bis ich ich aufn Kickdown Getreten hab und er ab ca 2000 Umdrehungen dann wieder angefangen hat normal zu laufen.
    Aber sobald er wieder normal gefahren wurde fing er wieder an zu Ruckeln.
    Hab den Wagen von Meinem Vater bekommen. Er hatte ihn schon in der Werkstatt wo aber nich wirklich was bei Raus kam. Die Meinten es wäre der Luftmassenmesser der wurde auch gereinigt und jetzt ist es etwas besser geworden bis Heute.
    Wonach müsste ich denn da suchen habe schon Mehrere Sachen dazu gelesen aber bin mir nicht sicher ob es das Problem wirklich ist.


    Was sagt ihr dazu vielleicht könnt ihr mir ja helfen das etwas einzuschränken.


    LG Stephen84

  • Dieses Thema enthält 55 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.