Carisma Front- und Hecklippe

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo zusammen,


    ich habe mir Lippen für den Carisma gekauft. Habe dazu auch eine kopie der ABE für die Frontlippe bekommen, ich weis nur nicht was die Grünen dazu sagen? Und wollte mal fragen ob jemand eine Abe für eine Hecklippe hat? Die KBA 37944 und die Typ Nr 138908. Die Typ Nr konnte ich nicht richtig lesen, könnte also etwas abweichen. Ich wollte die ABEs beim Hersteller Vestatec nach bestellen, aber die Firme gibt es seid 2004 nicht mehr, deshalb könnten sie mit keine ABEs zuschicken.


    So sieht die Frontlippe aus!
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.


    MFG


    Puschkin

  • Eine Kopie reicht eigentlich aus, ich hab damals meinen Cari mit Remus-Sportauspuff gekauft und hab nuir eine Kopie bekommen, kam aber problemlos durch den TÜV, ich hab notfalls auch noch eine Kopie von der Vestatec-Lippe für dich falls es mal Ärger geben könnte.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.