Avance Nebelscheinwerfer+ Zusatzfernlicht

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo Galantfreunde ;)


    Hab ne frage.. ich hatte diese einzel Nebler+ Zusatzscheinwerfer, allerdings waren 3 von 4 Gläser Defekt, Kein Pickerl (Tüv) bekommen 2011. Er sagte mir ich soll sie einfach rausmachen. Gesagt getan,


    dieses Jahr: "Wo ist denn da die Abdeckung blabla.


    Nun mag ich nicht um teures Geld die Gläser kaufen, also hinten die Rundungen zugemacht und werden Schwarz lackiert. Da allerdings die ganze Frontschürze neu kommt (diese ist zerissen&geklebt und lackiert) will ich die Abdeckungen schön nett mit Funktion einbauen.
    Nun die Idee:


    1.) 3 Löcher zu lassen, 4 großes Loch Fahrerseite auf und Cold Air Intaik runterlegen vom Filterkasten weg.
    2.) Neue andere Lichter montieren in die Verschlossenen Löcher. Evtl so runde LED Kreise?
    3.) Mix, kleine Löcher für Zusatzlichter, großes Beifahrerseitig zu, Fahrerseite CAI?


    ?


    Meinungen, Anregungen, Tipps? Oder Beispielbilder?


    Danke

  • Das Problem hatte ich auch. In einer Karroserie- und Unfallinstandsetzungswerkstatt hat man mir irgendwelche Gläser (Keine Ahnung woher die Stammen) neu drauf geklebt. Sieht zwar aus der Nähe net soooo toll aus, aber funktioniert ;)

  • Hmm.. Das ist es ja ;) Da Kollege Jamster und meine Wenigkeit den Wagen schick bekommen wollen, würden wir das gerne Schick lösen..
    Und ich bezweifel das die Kaputten Teile noch da sind, lagen bei meinen Eltern in ner Kiste..


    Gibt es da nicht so Runde Led Ringe mit e Prüfzeichen?
    Und ein CAI würde da auch sinn machen oder?

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.