Von meiner Frau beim Fremdgehen erwischt... 9.11.13 FERTIG!

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Falscher Bereich? Pustekuchen, nicht was ihr denkt...


    Meine Frau ist es ja gewohnt, dass ich mich ständig für ein paar Stunden ausklinke und anschließend mit irgendeinem alten Mitsu im Schlepp wieder erscheine.


    Das ich den Sigma abgab und mir dafür einen Toyota holte hat sie schon gewundert.


    Okay, für unsere Schrauber- und Renncommunity kam vor 2 Wochen noch ein alter 92er Fiat Ducato als Transporter, Zugfahrzeug dazu...


    Gestern Abend habe ich mich dann mal auf ein Bierchen mit meinem Ziehson getroffen. Wir schwelgten in alten Erinnerungen aus den 80ern/90ern, als wir zuhause immer eine schrecklich nette familie sahen und feststellten, das es bei uns nicht viel anders aussah - er war wie Bud, ich wie Al, usw.


    Sch*** I-Phone - vor lauter Rumgealber haben wir dann bei Mobile etc. gesucht und wurden fündig. Bei uns in Hamburg. Um die Ecke.


    Also angerufen, der Typ hatte Zeit, und nach 30 Minuten waren wir uns einig.


    Und nun stecke ich in Erklärungsnot: Wie mache ich meiner Frau klar, dass das neue Fahrzeug KEIN Mitsu ist?


    Sondern ein 1974er Dodge Dart?


    Sie hat die Bilder auf meinem Desktop gesehen, und sie ahnt was ihr blüht...


    Noch mehr Geschraube, und wahrscheinlich zum ET und Mitsumaniaki zusätzlich Amitreffen und Chromjuwelen...


    Dienstag wird er umgemeldet, am 3.10. steht er dann bei mir auf dem Hof...

  • 1974er Dodge Dart Swinger, 318er small block ( 5,2 L), ca.250 PS, Maschine generalüberholt, viele Ersatzteile. Nicht im allerbesten Zustand, aber fahrbereit. 8 1/4 Zoll Hinterachse. Diff 40% gesperrt. Wie sagt man so schön? Mit patina, needs some work...

    Mitsu Old Boy


    Seit 25 Jahren nur Mitsus - aus Überzeugung...


    521422.png

  • Dieses Thema enthält 41 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.