Frage zur Persönlichkeitsfindung

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hey Leute wenn einer von euch die frage richtig beantwortet hat, dann informiert mich bitte, damit ich den kontakt zu euch abbrechen kann, gell?
    :TT :TT


    Dies eine Testfrage eines berühmten amerikanischen Psychologen. Kein Witz !!


    Erst drüber nachdenken, IN RUHE die Lösung überlegen! Ich löse dann auf, wenn ich merke das ihr nicht von allein drauf kommt.
    Die Lösung wird euch vielleicht überraschen. :dk:Yp


    Also: Dies ist die Geschichte eines Mädchens. Während der Beerdigung ihrer Mutter sah sie einen Mann,
    den sie nicht kannte. Sie war von ihm so überwältigt und sie war sich so sicher, er sei der Mann ihrer Träume,
    daß sie sich in ihn verliebte. Doch nach der Beerdigung verschwand er und sie sah ihn nicht wieder.


    Wenige Tage später tötete sie ihre eigene Schwester.


    Frage: Warum hat sie das gemacht ?


    :Yp:oh_man

  • Google kennt die Antwort.


    Sonst wäre ich nie auf die (richtige) Antwort gekommen.

  • Na toll - jetzt schauen wieder alle schnell bei google nach, ohne sich selbst einen Kopf zu machen.

    mfg - M4ik


    Lass dich nicht auf Diskussionen mit Idioten oder Dummköpfen ein !
    Sie ziehn dich nur auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung !
    ;) :D

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.