Sockz' roter CJ

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallöchen..


    Ich bin zwar nicht mehr neu aber durch meinen Coltzuwachs dachte ich mir, ich stell euch mal meine Schätzchen vor...
    Im Einzelnen setzen sich meine beiden Schätzchen so zusammen...


    1.) Mitsubishi Colt CJ0
    Farbe: silber
    Bj: 2001
    Motor: 1.3
    PS: 82
    KM: 170.000
    GLX (Comfort)


    2. Mitsubishi Colt CJ0
    Farbe: rot
    Bj: 1996
    Motor: 1.3
    PS: 75
    KM: 156.000
    GL


    Den silbernen habe ich seit August 2010, damals war er ganz gut aufgebaut von den Vorbesitzern aber leider auch ziemlich verbastelt. Das Fahrwerk war dann ziemlich schnell runter und für diese Gegend auch ziemlich unpassend tief deswegen hab ich mich für ein Serienfahrwerk entschieden was ich hätte nochmal tiefer machen können. (Dazu kam es leider nicht mehr) Dadurch das mir mal eine Katze vorn Auto gerannt is hab ich mir die schöne Frontstoßstange zerstört und seitdem wieder ne Serienstoßstange dran. Innen hab ich ein Doppeldin-Touchscreenradio von Kenwood eingebaut, die Bassbox durfte natürlich auch nicht fehlen ;), Sportspiegel, getönte Scheiben, 17' LM-Felgen, Bosi Endschalldämpfer... Die Motorhaube mit der Lufthutze und dem angeschweißten Bösen Blick gibt es auch leider nicht mehr da diese stänhdig nur noch eingerissen ist.. an der neuen wurde bereits gearbeitet...
    Im letzten Monat ist die HU/AU abgelaufen und nu wird in der Winterzeit dran gearbeitet.. Eig ist er in einem guten zustand, unten rum ist er allerdings ziemlich durchgerostet und momentan fehlt bissl die Zeit zum Schweißen und um es in ner Werkstatt zu machen fehlt mir das Geld.


    Den roten hab ich jetz noch keine Woche und er ist komplett Serie, soweit in einem Guten Zustand, allerdings rostet der rechte Schweller ziemlich stark hinten an der Ecke und die Fahrertür hat auch derbe erwischt. Ansonsten ist der Lack in nem Top Zustand (hinten besser als vorn o.O). An den Ausstattungsunterschied muss ich mich noch gewöhnen aber ansonsten kann ich mich bei ihm nicht beklagen. Er wird quasi mein Übergangscolt bis mein kleener wieder gesund ist. Der rote wird nicht umgebaut da die Grundlage bei dem silbernen besser ist da er äußerlich nicht rostet..


    So jetz wisst ihr bescheid über meine beiden Schatzis ;)

  • Dieses Thema enthält 112 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.