Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 355 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Alex27289

Öl-Guru und Bremsenprofi

• »Alex27289« ist männlich
  • »Alex27289« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi Lancer Sportback 1.8 Mivec BJ2009

G P
-
A G 2 7 2

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 22. September 2012, 19:14

Alex27289´s Lancer SB

Hallo Fan-Gemeinde ;)

heute war es endlich soweit, ich konnte meinen Lancer abholen. Da aber die ganze Woche schon bescheiden lief gabs natürlich aufm dem 280km langen Hinweg natürlich auch Probleme mit dem Auto meines Fahrers/Arbeitskollegen, ein BMW 325I E36. Nach 90 km erstmal schön nen Plattfuß hinten links, und natürlich kein Reserverad dabei weil der Herr zum Sparen eine LPG-Anlage drin hat, gut dass er das Füllmittel dabie hat. Füllmittel rein, nichts passiert und nachgeschaut... war natrülich ein Loch im Reifen und nicht nur ein Riss -> hallo ADAC :D
Dann wurden wir zum Reifenhändler geschickt, 2 neue Reifen bestellt und in die Halle gefahrn und kurz davor "Peng" -> rechter Vorderreifen platt... machte dann gleich zur Freude des Reifenmenschen 4 Gummis... :D
Dann gings endlich weiter und nach weiteren 100km Übertemperatur Motor da ein Kühlwasserschlauch undicht war... :X ich sah es schon kommen... bis ich beim Händler bin hat der zu :( Also Wasser aufgefüllt und Leck gesucht... zum Glück nur ein kleines und da wir gute Erfahrungen mit Iso-Band haben das kräftig drum gewickelt und weiter gings :lool
Dann kurz vor Ladenschluss endlich beim Händler angekommen und nachem Kühlmittel geschaut, alles noch dicht *Iso-Band kann ALLES*

Dann alle erforderlichen Dokumente unterschrieben und in Empfang genommen und ab gings heimwärts... zum Glück ohne Zwischenfälle :gut

Und nun sagt "Hallo" zu Alessia :shy

Gruß Alex
»Alex27289« hat folgende Datei angehängt:
  • IMG_2162.JPG (200,03 kB - 257 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. Dezember 2018, 23:38)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 22. September 2012, 19:14 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Alex27289.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Cool

Eurovision-Checker 2012

• »Cool« ist männlich

Fahrzeug: Mitsubishi Lancer 2.0 DI-D

S H K
-
* * * * *

2

Samstag, 22. September 2012, 23:12

Da haste Dir ja nen schicken Wagen geholt.

Und wie mein Vater schon sagte Bring Mich Werkstatt

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 22. September 2012, 23:12 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Cool.

Alex27289

Öl-Guru und Bremsenprofi

• »Alex27289« ist männlich
  • »Alex27289« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi Lancer Sportback 1.8 Mivec BJ2009

G P
-
A G 2 7 2

3

Montag, 24. September 2012, 19:58

Sooo da heut meine Winterreifen auf die originalen Felgen draufkamen fahr ich jetz mit den neuen Felgen auf Sommerreifen rum :D

Bild siehe Anhang ;)

Ende dieser bzw Anfang nächste Woche kommen dann die Stylingteile und dann bin ich vorerst zufrieden mit der Optik :)

Gruß Alex
»Alex27289« hat folgende Datei angehängt:
  • IMG_2171.JPG (715,98 kB - 420 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. Dezember 2018, 23:38)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 24. September 2012, 19:58 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Alex27289.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 355 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.