Mein Schatz und ich ;)

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • hey leute da ihr ja so einige fragen habt die euch auf der seele brennen hab ich mir nen anderen stick geliehen um euch zu "füttern" ;)


    und los gehts:


    also angefangen habe ich mit der heckschürze weil es mich immerschon gestört hat das man da diesen hässliegen enttop so sieht und das endrohr das wie ich finde wie ein altes abflussrohr aussieht^^! aber der rest musste natürlich auch geändert werden denn 1. sieht ein tuning teil am auto ka..e aus und 2. will ich ja was besonderes fahren ;) also hab ich mir ausm ammiland gleich mal ein ganzes bodykit kommen lassen... allerdings für den stufenheck für meinen gab ja wie immer nix-.- gut teile sind da jetz musste ich hinten aus 2 1machen. also die orig. schürze mit der neue verbinden hab in in die alte gefühlte 1000 löcher gebort (10mm) und bie neue mit gfk angesetzt das schwert unten dran is ein eigenbau aus kabackplatten holzlatten und gfk ... siehe bilder....


    dann war die front dran erster versuch!^^ alles fertig angepasst und für "ok" befunden ... bis zu diesem einem freitag abend... hab mit meinem bastel kumpel davor gestanden uns angesehen und gesagt " nee iwie fehlt da was" also ab das ding 2. versuch! der beinhaltete dann auch gleich die verlängerung der motorhaube( 17 oder 18 cm kp mehr^^) achja die motorhaube... ja die is immernoch die orig. nur mit löchern kenner nennen das wohl luft ein und auslässe^^ naja was soll ich sagen ca.20 din A4 seiten vollgekritzelt und dann dafür entschieden! gemessen geflext usw. so was denn noch? aahh dachhutse ... blechform gebaut ...GFK abdruck gemacht und denn dann aufs dach laminiert spachteln schleifen fertig! scheitenschweller hab ich soweit verschont die waren gut so hab sie nur anlaminiert sieht einfach besser aus ich hasse diese kleberkanten^^ keckklappe... alles raus und ab! kennzeichenmulde ausgeschäumt! (norm.bauschaum) und zu lami. sp. schl. ..... türgiffe hinten weggecleant griffmulde ausgeschnitten und neues blech eingesetzt... sp. schl. fertig! dazu gleich noch was wichtiges!!! guckt mal alle in eure türen rein! meine haben alle im wasserablauf gerostet!!! is kacke wenn mans zu spät sieht... so und nun zu meinem liebling der spoiler! :) wie gesagt is der orig. hab den "nur" umgebaut is jetz ca. 10 cm breiter und hat jetz längere füße und ne abriskante (ich finde der verändert das ganze auto...) soo ich glaub ich hab alles !? wer noch mehr wissen möchte bloß nich schüchtern sein;) ich helfe gerne! soweit ich es kann ...:)


    PS: und mein auspuff halt aber der läuft hier ja extra... :gut


    sorry jungs hab einfach zu viele zu große bilder weiß jemand wo ich die alle reinstellen kann sind ca. 100 mit ca.3-4 mb pro bild!? :thx

  • Dieses Thema enthält 379 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.