Galant eao v6 kupplungsgeber zylinder

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo leute wollte euch fragen wenn der geberzylinder qietscht und knarzt so laut das man es im auto hört ist der dann defekt ??? Habe ihn mal neu gefettet also unterm gummi an der kleinen stange da !!! Ist kurz weg gewesen jetzt wieder da :(
    Kupplung kommt ziemlich früh also also eigentlich sofort !!! Aber da habe ich gelsen das soll normal sein !!! Kupplung wurde letzes jahr herbst gewechselt !!! Habe auch das gefühl das die kupplung nicht richtig funzt also greift wenn ich bei ca. 120 im 5 gang vollgas trete kommt er ziemlich langsam ausm arsch hab das gefühl das es mal besser war :( :oh_man

  • Also ich kenne nur das der Nehmerzylinder öfter mal geräusche macht, die er nicht machen soll. Denke mal du meinst den im Motorraum? Bei mir ging es bisher immer mit WD-40 weg. Musste es auch schon 2 mal machen, seitdem ist längere Zeit ruhe.

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.