tenhsi.mitsu85´s Sportback

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Moin ;)


    Ich möchte euch voller Freude meinen Lancer Sportback 1.8 143PS Intense vorstellen. Noch ist nicht viel gemacht aber in den nechsten 2 Wochen hab ich einiges vor z.B. ESD,MSD,Stahlflex,uvm...


    Bis jetzt kam ich leider nur dazu andere Felgen zu montieren, den Luftfilter gegen einen K&N Austauschfilter zu ersetzten, und das Auto zu polieren und zu wachsen.


    Das Auto ist ein Import aus der Ukraine und hatte eine Tageszulassung und ca. 11km auf der Uhr.
    Mehr Details und Bilder kommen heute Abend oder Morgen Mittag :)

  • Ah, interessant! Einen Lancer aus der Ukraine haben wir hier, soweit ich weiß, noch gar nicht.
    Damit dürftest Du hier im Forum den einzigen Sportback mit der Limo-Front ab Werk haben.


    Ich fände die Unterschiede zwischen den Euro-Modellen und dem Ukraine-Modell sehr interessant. Hast Du den großen Spoiler am Heck? Fehlte bei Dir die Dämmmatte im Motorraum schon immer?


    Na dann mal viel Spaß mit Deinem Sportbach! :gut

    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=8]Bilder: Lancer CX3A
    [url='http://www.mitsu-talk.de/wbb3/index.php?page=Board&boardID=51']
    6ahf9wn2.jpg

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.