Anny's Lancer

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • :nick Hallo ich heiße Ann-Kathrin kurz Anny.


    Ich wollte hier mal meinen Lancer Sportback 1.8l CYO vorstellen


    Habe ihn am Freitag bekommen und ich muss sagen im gegensatz zu meinem alten colt fahrt man im lancer wie auf wolken ein klasse Auto nicht nur vom aussehen her sondern auch vom fahr gefühl. :richtig


    Naja das ist leider noch ein Foto wie er beim Händler steht, bin nemlich noch nicht dazu gekommen neue foto's zu machen da es hier immer nur am regnen ist hoffe das ich morgen mal dazu komme.


    Was soll noch dran gemacht werden. Erst mal werde ich mir fernünftige felgen kaufen für die sommer reifen diese felgen nehme ich erst mal für den Winter. Dann sollen noch die nebelscheinwerfer nach gerüsstet werden. So das war es erstmal falls noch jemand ne gute idea hat kann er sie gerne kund geben bin für neue ideaen immer offen.




    LG ANNY :ach

  • Mein erster Gedanke zum Bild war "Tieferlegen" ;) ansonten, was du bereits gesagt hast, andere Felgen.
    Was du auch machen könntest (wenn du möchtest) wären die hinteren und Heckscheibe zu tönen. Dann sieht der Wagen sicher schon mal noch schöner aus als Standard.


    Und wenn du noch mehr verändern willst: Sportauspuff, Heckdiffusor, Chromring und Zierleisen schwärzen und eventuell Folierung (Motorhaube, Dach, Heckspoiler, Spiegelkappen usw.). Nur mal so ein paar Ideen, was man mit nem Sportback alles machen könnte.


    Viel Spass und weiterhin gute Fahrt mit dem Lancer Sportback!

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.