Opel Astra Sports Tourer

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Da ich ja nächste Woche meine Inspektion habe und ich nicht schon wieder den alten Astra F als Leihwagen haben wollte, bekomme ich nun einen Opel Astra Sports Tourer 1,4 T (120PS). Der hat schon einiges an Ausstattung,wie Navi mit großen Farbdisplay,Sitzheizung,Tempomat,6 Gang Schaltgetriebe, elekt.Fensterheber,Lenkradfernbedienung,Antischlupfregelung,Nebelscheinwerfer usw. Wusste nicht ob ich den Link vom Autohaus posten darf wegen Werbung usw!? Hat den vielleicht schon jemand Probe gefahren???

  • Solange du niemanden derbst angreifst oder schädigst, darfst du "alles" posten was du willst.
    Bilder, Links usw alles kein Problem. :richtig


    Ich hab ihn noch nicht gefahren, aber schon aus der Nähe angeschaut.


    Ich finde ihn recht gelungen, Opel mausert sich.
    Er ist sehr stylisch und geschwungen, das hat was.
    Beim Kombi finde ich das aber etwas komisch, das hinten der Kofferraum so eine Kleine Luke hat. Da nutzt der größte Kofferraum nix, wenn es nicht durch das Loch passt. Ansonsten ein echt gelungenes Auto.


    Irgendwas in mir schreit noch "das darfst du nicht kaufen, Opel usw", aber das legt sich langsam echt.
    Die neuen Modelle gefallen mir recht gut. Auch der Insignia.

  • den Insignia 2.0L cdti (160PS) wollt die Chefin mir nicht geben,nach dem hatte ich ja gefragt,aber den hat sie auf Kommission oder so meinte sie,aber den Astra,da hat sie zugestimmt. :nick Der war auch einer meiner Favoriten neben dem Lancer und den Kia Ceed,war mir aber noch zu teuer.


    Der Astra : Astra Sports Tourer weiss nun nicht ob er direkt zu den Auto verlinkt :Yp

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.