BlackLancer's - Black Lancer

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo Leute!


    So nun finde auch ich endlich einen Augenblick Zeit, um euch auch meinen Lancer Sportback (CY0) Instyle vorstellen zu können.


    Zu den Daten:


    Bj 2011, Direktionswagen von Mitsubishi Belgien - hab ihn mit 9300km gekauft vor gut 2 Wochen.
    Er hat noch 2 Jahre Neuwagengarantie und ist sofort tadellos in Schuss.


    Farbe: Schwarz
    Ausstattung: Instyle
    Motorisierung: 1.8l DI-D ClearTec Mivec 116PS 6-Gang Handschaltung


    Was gibt es zu sagen?


    abgesehen davon, dass die von Mitsubishi ihn anscheinend immer in einer Waschstraße gewaschen haben (man sieht feine Kratzer und Schlieren ganz eindeutig, und auch dass bereits ein, zwei kleine Steinschläge am Auto vorhanden sind) muss man sagen, dass der Wagen gut in Schuss ist.


    Er wurde von dem Händler (Denzel in Klagenfurt, Kärnten) noch serviciert (1. Service weil 1 Jahr alt), und hergerichtet. Sauber gereinigt, poliert und auch der Motorraum wurde gesäubert.
    Ein, zwei kleine Kratzer an dem Beifahrer-Türgriff (mulde aussen) und beim Fahrer innen (Plastik-Griff innen) rechtfertigen sich dadurch, dass der Wagen sehr viel billiger angeboten wurde - daher ist das für mich kein Problem.
    Die linke Seite des Ledersitzes des Fahrers muss ich "retten" versuchen. Dort sind schon "Risse" vorhanden, von denen ein Kumpel meint, dass es gut sein kann, dass man sie nicht mehr durch einlassen des Leders gänzlich wegbekommt. Aber auch hier wieder: Man hat ja einiges gespart.
    Das ist aber alles nörgeln auf hohem Niveau, denn sonst ist GARNIX und alles vom feinsten.


    Was ich an dem Auto noch machen werde, werden wir sehen.
    Erstmal bekommt er gute 16er Alus mit Winterreifen - und die sind ja auch net billig. Aber sparen will ich da freilich nicht.


    Und so sieht er aus:











    Auf interessante Diskussionen und gute Freundschaft :gut

  • Na endlich bekommen wir das Auto auch mal zu Gesicht. ;)
    Haben ja schon viel davon gehört. :nick ;)
    Joa, schicker originaler Sportback. Ich bleib aber bei meiner Meinung, das dich iwann das Fieber packt und die ersten Mods am Auto gemacht werden. :richtig ;)

  • Dieses Thema enthält 65 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.