Armlehnen an Türverkleidung

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hey,


    mir ist bei nem Treffen mit MarcusEF aufgefallen, das in seinem Lancer Instyle an den vorderen Türverkleidungen noch so kleine Miniarmlehnen aufgesetzt sind.
    Heute beim THT Treffen in Thüringen sind Siggi, Murmel und ich nochmals sehr interessiert um MarcusEF sein Auto geschlichen.


    Ich habe mal anhand von Marcus seiner Fahrgestellnummer im ASA geguckt und die Teile gefunden.


    Teilenummern:


    Armlehne rechts: 7221A826XA
    Armlehne links: 7221A825XA
    Klip (für jede Seite einen benötigt): MR402859



    Ich werde mal nachfragen, was die Teile kosten. Denke die kann man recht problemlos nachrüsten. Man muss sicherlich höchstens das Loch für den Klips bohren. Aber vom Komfort sind die Lehnen echt der Hammer!


    Gruß Robert

  • Gerade beim durchgucken in ASA noch was entdeckt. Dort gibt es diese Lehnen auch für hinten!


    Allerdings sagt das ASA leider "No-Data" aber es scheint auch für die hinteren Türen solche zu geben.


    Das wäre natürlich richtig klasse!


    UPDATE:


    Wenn man den EVO X in ASA auswählt bekommt man auch Teilenummern für die Verkleidung hinten!


    Armlehne hinten Links: 7222A409XA
    Armlehne hinten rechts: 7222A410XA
    Klip (wieder je Seite einer): MR402859


    Gruß Robert

  • Dieses Thema enthält 40 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.