Frontscheiben sind geliefert - Danke für's Vertrauen !

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Wie ihr ja mitbekommen habt, sind für den Lancer A170 keine Frontscheiben mehr lieferbar. Weder von MMD noch im Zubehörhandel.


    Also haben wir hier im Forum einen Aufruf gestartet, und 15 Frontscheiben nachfertigen lassen.


    Ich möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich für das entegegen gebrachte Vertrauen bedanken. :thx Mehrere Foren-Mitglieder hatten mir das Geld vorab auf mein Konto angewiesen, da der Autoglaser Vorkasse verlangt hat. Viele hatte ich noch nie voher gesehen oder kennengelernt. Die Scheiben sind im März bestellt und im August geliefert worden.


    Ohne das MFF-Forum hätten wir wohl keine 15 Bestellungen zusammen bekommen, deshalb bin ich gern hier im Forum, weil sich hier gegenseitig geholfen wird, was heute sehr selten ist.


    Gruß Andreas

  • Hallo Andreas,


    vielen Dank auch dir, denn ohne deinen Einsatz gäbe es einige A170 Fahrer die im Fall der Fälle vor einem Problem gestanden hätten. :gut
    Ja, es ist schön so einen Zusammenhalt und Vertrauen zu haben.


    Ich sage auch nochmal :thx


    Gruß Michi

  • Was soll man dazu sagen?


    Schön das Du Dir die Mühe mit der Sammelbestellung gemacht hast. :gott


    Auch von meiner Seite ein Riesen :thx


    Dieses Vertrauen ist echt ein Punkt den ich an dieser Szene und dem MFF sehr schätze! :gut

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Demokratie ist eine Regierungsform, welche die Anordnung einiger Korrupter durch die Beschlüsse vieler Inkompetenter ersetzt.
    George Bernard Shaw