Mein Galant (der zweite)

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo zusammen!


    Nun ist es soweit, mein alter Galant, den der eine oder andere von diversen treffen noch kennen könnte, hat ausgedient.
    Mit einem gesamt-km-stand von knapp 198.000 km hatte er eigentlich nie probleme (solange vertragswerstätten gemieden wurden), und nach wie vor bin ich der meinung, der Galant ist trotz der rostprobleme für 300.000 km und mehr gut.
    Das war der "alte":





    Trotzdem steht nun der nachfolger vor der tür, natürlich ein Mitsubishi, und auch ein Galant EA0 SE.
    Einige werden es im hier forum schon mitverfolgt haben.


    Und damit ihr mich auf den treffen auch mit auto erkennt, nun ein paar bilder vom "neuen".
    Dieser ist auch ein 2 liter, ist EZ 12/99 und hat derzeit 86.000 km auf der uhr.






    Wie ihr seht, ist er weitgehend serienmäßig. Auch beim "alten" Galant habe ich es bei ein paar (wie ich finde) ganz netten details belassen.
    So wird´s beim silbernen auch werden. Also sicher folgt hier kein komplettumbau, aber das eine oder andere detail kommt in zukunft sicher noch.


    Hier noch mal alt und neu gemeinsam:



    Wen´s interessiert, hier meine neue cardomain-sites:


    schwarzer Galant


    silberner Galant


    natürlich darf mein "zweitwagen" nicht fehlen


    Tja, dann sieht man sich, auf dem einen oder anderen treffen. Bis denne!

    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=8]Bilder: Lancer CX3A
    [url='http://www.mitsu-talk.de/wbb3/index.php?page=Board&boardID=51']
    6ahf9wn2.jpg

  • Schön Mirko :richtig :richtig


    die Felgen kommen mir irgentwie bekannt ,nur hatten Sie mal ein Schwarzen Umhang :geist


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.