MMCS Festplatte ausbauen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hey,


    ich schreib das Thema erstmal hier im Lancer-Bereich weil ich hier die Breite Masse mit nem MMCS ansprechen kann.


    Wie bekomm ich die Festplatte aus dem MMCS? Hinter dem Display ist ja die HDD verbaut, aber ich weiß nicht wie ich ohne großen Schaden den Schacht aufbekomme. Hat hierzu jemand Infos?


    Danke euch!


    PS: Das Thema verschiebe ich bei einpaar Infos dann in entsprechende Bereiche. Die Suche hat hierzu leider nichts ergeben.

  • Keine Ahnung wie sie rausgeht, aber sie ist verschlüsselt und ohne das Passwort kommst du nicht an die Partitionen. Jede Veränderung von außen könnte die Funktionen lahm legen und damit ist dir auch nicht geholfen.


    Im ASX-Forum gibt es dazu einen Thread.


    Hier gab es das auch schon: Link
    Der Link von mitsufreak funzt aber nicht mehr.


    Gruß
    Manfred

    Man lebt nur kurz und einmal!

    Der aktuelle Fuhrpark:
    Mitsubishi Galant E30 2.0 GLSi deluxe / Sigma 24V / MB E350 CDI Coupé AMG-Line / SLK200

  • Platte habe ich draussen, ist eine 30GB IDE Toshiba Platte. Ist jetzt im Externen Rahmen und Windows erkennt sie nicht, ich ladt mir jetzt mal ne Linux Live DVD und guck mir das dann mal dort an, dort soll man wohl zugriff bekommen.


    Gruß Robert

  • Dieses Thema enthält 51 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.