So entstehen Fernseh-Berichte für Nachrichten

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Ich frage mich, wann es mal so einen Clip gibt, der erklärt warum deutsches Fernsehen immer 3 Jahre braucht um irgendwas zu kopieren, dabei versucht witzig zu sein und das ganze auch noch als seine eigene Idee zu verkaufen.
    Sowas gabs schon vor Jahren, entweder bei Cracked.com, oder the Onion, weiss nicht mehr genau. Ausserdem auch von seriösen Medienkritikern. Aber hier zu Lande denkt sich niemand mehr was aus, da wird einfach die Hirnleistung von Anderen recycelt.

    [size=14][b]

    EA5W | P78 | ADM | ADJ | MMG



    Knusper Knusper Knäuschen - Wer knabbert am Radhäuschen.

  • Deswegen schaue ich kaum noch fern.
    Zumindest nicht diese ganzen hirnlosen Magazine mit all ihren zahlreichen "Experten".
    Taff, Galileo, Brisant und wie sie alle heissen....
    Und dann diese noch viel blödsinnigeren Scriptet-Reality-Pseudo-Dokus. Irgendwer hat
    hat das letztens mal als "Hartz IV"-Fernsehen bezeichent - leider geil, der Vergleich !!


    Ich lass mich fast nur noch auf Phönix ein.
    Ich glaub wenns den Sender nich mehr gäbe, würde ich meinen Fernseher bei Ebay verticken.
    Zwar ist längst auch nicht alles gut, was auf Phönix kommt, aber die Masse der dort gesendeten
    Reportagen hat wenigstens noch einen seriösen Informations- und Unterhaltungswert. In den
    allermeisten Fällen sogar ohne jeden kommerziellen Hintergedanken.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.