Mitsubishi Carisma 2004 DiD

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Habe mein Lancer verkauft, da ich jetzt viel mehr km mache und brauche DRINGEND eine Klimaanlage. So habe ich mich für Carisma Diesel entschieden. Auto ist 2004 Baujahr, hat 85kW und fährt sehr gut! Der diesel hat mich echt überzeugt. Jede menge Power (im Vergleich zum 75ps Lancer) und auch für Diesel ein sehr angenehmes sound. Auch Verbrauch ist niedrig. Der hat auch viel Ausstatung (4x el.fensterheber, Ledersitze, Tempomat, Klimaautomatik, ABS, boardcomputer, Dynamics Heckpoiler, 281mm Bremsen ...) Muss nur noch beide Motorlager unten wechseln (Gummis haben Risse), da das Auto beim Anfahren und beim Stehen ein bisschen zu viel Vibriert. Hier ein paar Fotos






    Das ist die Dritte Carisma in unsere Familie. Mein fater hat ein 1998 1.6 Vorfacelift, Bruder hat 2001 Facelift 1.6 (krom Lampen) und meine ist 2004 Facelift 1.9 DiD (schwarze Lampen). Sind eine echt carismatische Familie :lool :pp



  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.