Wie viele Besitzer hatte euer Galant schon?

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Wieviel Besitzer hatte mein Galant bereits. 47

    1. - Ich bin Zweitbesitzer (von Fremden gekauft) (25) 53%
    2. - dritte Hand (17) 36%
    3. - Ich bin der Erstbesitzer (4) 9%
    4. - vierte Hand (2) 4%
    5. - fünf oder mehr (1) 2%
    6. -hab ihn vorm Autotod gerettet (1) 2%
    7. - Ich bin Zweitbesitzer (aus Familie geerbt) (0) 0%

    Hallo.
    Heute ist wohl Umfragen Tag bei mir.
    Durch eine kleine Diskussion kam die Frage wie lange man ein Auto fährt. Und da kam der Satz: "guck wie viele Leute ihren Galant 15 Jahre fahren". Ich glaube, das sind nichtmal viele. Deswegen diese Umfrage.

  • Ja, mein Clon hat schon einiges durchgemacht in seinen 15 Jahren, ich bin nun schon der 5. Besitzer.


    30.05.1997 Anmeldung auf einen Herren der als Handelsvertreter für Fertighäuser arbeitete. Er war Baujahr 50 und war im Landkreis Dahme Spree unterwegs (LDS-W 700 )


    05.03.99 Ummeldung auf einen Herrn Baujahr 62, das Kennzeichen blieb. Nach nichteinmal einem Jahr am


    01.02.00 wurde er dann umgemeldet auf einen Herrn Baujahr 34 und wechselte in den Landkreis Oberspreewald - Lausitz (OSL-EJ 334 ), dieser Herr fuhr dann über 5 Jahre meinen geliebten Clon, doch am


    18.05.05 wurde er dann wieder umgemeldet, diesmal auf eine Frau Baujahr 71 im Landkreis Berlin ( B-HE 9612 ) 2 Monate später,


    21.07.05 zog die gute Frau dann um, von Berlin aufs Land, wieder zurück in den Landkreis Dahme Spree (LDS-D 531)


    10.09.10 wurde er dann stillgelegt und in Berlin zum Verkauf feil geboten, wo ich ihn am


    06.01.11 dann auch kaufte.


    10.01.11 Zulassung auf einen Herrn Baujahr 80 der ihm einen Lederschurz und einen Heckaufkleber verpasste und als erste Handlung den Innenraum bis zur Unkenntlichkeit zerlegte. Er zog zum ersten Mal richtig weit weg um und zwar in den Landkreis Karlsruhe ( KA-EA 5550 )




    Und ganz nebenbei, für alle, die nicht rechnen wollen oder können :TT :

    Meiner ist nun schon über 15 Jahre alt

  • Mein Galant wurde am 21.10.1998 das erste mal auf die MMC Auto Deutschland GmbH zugelassen


    Am 27.05.1999 dann auf einen Herren (Baujahr 68) aus dem Landkreis NDH
    Am 23.04.2002 dann auf meinen Vater (Bauhjahr 59) auch aus NDH - und fuhr das Auto solange bis er von Rost zerfressen und diversen Schäden, Macken und Defekten auf seinen Gnadenstoß in der Presse oder bei nem windigem Autoschieber, wartete.
    Am 21.03.2011 nahm ich mich des Galants an, und er wurde auseinander gerissen, repariert und neu zusammengewürfelt, wobei gleich ein 2.5 V6 und einiges andere wie SE Bodykit, Leder usw Einzug gehalten hat. Hab bisher 8000 in seine Wiederbelebung gesteckt, und er krankt noch ein wenig hier und da, aber das wird schon noch :)

    [size=14][b]

    EA5W | P78 | ADM | ADJ | MMG



    Knusper Knusper Knäuschen - Wer knabbert am Radhäuschen.

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.