Das liebe Wild.......

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • So, nachdem ich nun satte 3,5 Wochen stolzer Besitzer eines Galant des letzten Baujahres bin, dachte sich gestern am späten Abend ein Marderhund er müsse sein Leben an/unter/neben meinem Auto beenden. Zum Glück bin ich nicht schneller als 60 gefahren als es kurz knallte und polterte. Jedenfalls hat das schöne Auto jetzt eine defekte Stossstange, Unterbodenschutz, Radhausverkleidung, Kotflügel, Seitenschweller und Fahrertür. Hat sich also gelohnt! Der freundliche Mitsubishimensch nannte mir dann eine ungefähre Schadenssumme von 3000 - 3500,-. Da ist man aber mal ganz fix am Rande des wirtschaftlichen Totalschadens. :X Bilder kann ich auf Grund unserer dörflichen Internetverbindung leider nicht hochladen. Da wär das Wochenende zu kurz für. :TT

  • Mein Beileid, das ist immer bitter!! Haste keine TK ? Wenn ja, den üblichen Weg gehen und schauen, was bei rumkommt, den Schaden kannste mit der Summe, die du bekommen solltest wieder instand setzen, durch Eigenleistung lässt sich da auch viel Kohle sparen.


    Wenn nicht, sondiere mal, was wirklich wie stark beschädigt ist und mit welchen Schäden du eventuell auch leben könntest, mags auch nicht so toll aussehen.


    Die Teile, die wirklich ausgetauscht werden müssen, kannste dann im Forum zusammentragen, so werdens vielleicht 500 - 1000€.

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.