Pioneer V OUT freischalten?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,


    besitze ein Pioneer MVH-3200BT und habe mir jetzt Kopfstützenmonitore angeschafft. Alles ist verkabelt und ich habe gehört, dass man bei dem Radio erst den V OUT freischalten muss, nur wie? Die Monitore liefen schon mal, aber da war der Galant zwischendurch wegen nem anderen Problem beim Audioladen gewesen. Da hat der Fachmann bissl rumgemehrt gehabt und die Bildschirme liefen. Nun hab ich aber das Radio nochmal rausnehmen und vom Strom nehmen müssen. Die Bildschirme laufen nun nicht mehr. Aber sie zeigen nicht "No Signal" an, was ich nämlich bei meinem ersten Problem hatte. Der richtige AV Kanal an den Bildschirmen ist auch eingestellt und Strom haben die natürlich auch. Bildschirm ist schwarz und flimmert ein wenig, wenn die an sind.


    Habt ihr eine Ahnung wo man den V OUT evtl. freischalten kann, generell bei Pioneer-Geräten? Die Bedienungsanleitung von Pioneer ist leider keine Hilfe in der Sache.


    Danke an euch!

    2,5l V6 Galant Avance Kombi, 180 PS, Bj. 2000 - Familienwagen -
    3,0l V6 24 V Sigma, 205 PS, Bj. 1994 - Sommerwagen -
    1,6l Space Star Avance, 98 PS, Bj. 2002 - Daily -

    1.5l Lancer Combi, 83 PS, Bj. 1988 -Oldtimer-

    1,6l Colt GLX, 90 PS, Bj. 1996 - Gokart -

  • Hi,


    gibt es evtl. an der Geräterückseite ein Kabel das evtl. auf Masse gelegt werden muss???


    Ansonsten ruf mal den Dirk Wölfinger an: 06430 30052, der ist Pioneer Spezialist und weiß das ganz bestimmt!!!


    Gruß

    Bachwatz - fährt jetzt Peugeot 3008 II GT-
    Frei zu sein bedarf es wenig, nur wer frei ist, ist ein König - In Extremo

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.