Restaurierung meines Starions in Polen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Moin-Moin!


    Auf dem ET 2012 habe ich ja meinen Starion an Juiceman übergeben - er hat netterweise Kontakte zu polnischen Mechanikern hergestellt, die mir meinen Starion von grund auf restaurieren.


    Seit 2 Monaten steht also mein brenner dort - und nach den Bildern, die ich jetzt bekommen habe kann ich nur sagen, das sich wohl kaum jemand in Deutschland an die Arbeit gemacht hätte bzw. dass das Ganze unbezahlbar geworden wäre...


    Aber urteilt selbst...


    Ende September ist er dann incl. neuem Lack fertig - und der Sapporo wartet schon drauf, ebenfalls dort aufgearbeitet zu werden...


    https://picasaweb.google.com/J…key=Gv1sRgCKiilsSUtY6toQE

    Mitsu Old Boy


    Seit 25 Jahren nur Mitsus - aus Überzeugung...


    521422.png

  • Das ist eine Auffrischung für den Unterbodenschutz vom vorletzten Jahr, hält die Masse geschmeidig.


    Und ja, der Wagen wird komplett - also auch die Innenholme - gesandert....

    Mitsu Old Boy


    Seit 25 Jahren nur Mitsus - aus Überzeugung...


    521422.png

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.