Spiegelblinker

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallöchen liebe Galantgemeinde :nick


    Mir ist jetzt in den Sinn gekommen, das man ja an sich auch Blinker in den Spiegeln nachrüsten könnte.
    Die Verkabelung sollte ja kein Problem darstellen, nur die Frage ist welche Spiegelblinker denn in die Form unserer Aussenspiegel passen könnte.
    Das dann auch ne Menge Arbeit dazugehört ist mir auch bewusst (Spigelkappen ausschneiden und anpassen)


    Meinungen sind Herzlich Willkommen :thx

  • Hallöchen liebe Galantgemeinde :nick


    Mir ist jetzt in den Sinn gekommen, das man ja an sich auch Blinker in den Spiegeln nachrüsten könnte.
    Die Verkabelung sollte ja kein Problem darstellen, nur die Frage ist welche Spiegelblinker denn in die Form unserer Aussenspiegel passen könnte.
    Das dann auch ne Menge Arbeit dazugehört ist mir auch bewusst (Spigelkappen ausschneiden und anpassen)


    Meinungen sind Herzlich Willkommen :thx



    Am einfachsten geht das wohl wenn du dir Spiegel mit Blinker besorgst dort die Blinkergläser rausarbeitest und die Öffnung dafür in die Aussenspiegelkappen einarbeitest. Je nach dem wie sie vorher befestigt waren wieder so befestigen. Ich denke das sie meistens geklebt sind.
    Die Kabel kann man von den Blinkern selbst oder von den Kotflügel Blinkleuchten richtung Tür ziehen. Sollte von der Schwierigkeit her alles recht einfach sein.


    Ist ne Idee die ich in Angriff nehmen könnte.

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.