DPF + AGR Deaktivierung + Chip

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo Leute,


    da sich das Gesetz in Österreich anders verhält werden Dinge angeboten, sie sehr verlockend klingen.
    Habe einen Tuner gefunden, der DPF und AGR deaktivieren kann und danach die Software so anpasst, dass keine Fehler aufleuchten/auftauchen.


    was haltet ihr davon? wenn bei meiner Inspektion nicht herauskommt, dass eines der beiden Teile beschädigt ist, würde ich den Mist vielleicht rausmachen. kann ja nur Vorteile haben oder?


    DPF zB kostet 300 € zum deaktivieren...


    lg und danke für die Anteilnahme;-)

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Wenn du den DPF in der Software deaktivierst musst du aber auch mindestens ein Rohr durch den DPF durchschieben, wenn nicht gleich eine Komplettanlage ab Turbo drunter packen.

  • ich glaube dieses Ersatzrohr wird gleich mit eingebaut damit das fix und fertig ist. Mal abwarten was die Mitsu Werkstatt jetzt sagt zu meinem Problem. Wenn die mir sagen dass AGR oder DPF verstopft sind und das behoben wird und ich dadurch keine Einschränkungen mehr habe, werd ich das e lassen... aber so wie es ist ist es oft nicht mehr spaßig zu fahren

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.