Gebe meinen Galant zurück.....

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hallo Allerseits



    Ich werde an diesem Samstag meinen Galant, an den Autohändler woher ich den gekauft hatte, zurückgeben.


    Gestern Abend habe ich weiter Roststellen entdeckt. An der Karrosse der hinteren Beifahrertüre... Roststellen die unter dem Lack entstehen. Bei genauerem hinsehen, habe ich feststellen müssen, dass diese Stelle offensichtlich nachbearbeitet worden ist.


    Hierzu muss ich sagen, ich habe diesen Galant als "unfallfrei" gekauft!!!


    Ich habe sehr viel dafür ausgegeben um Galant auf LPG zu fahren, doch rostet mir der Wagen unter meinem Arsch weg.


    Die Autogasanlage, die ich damals hab einbauen lassen, hat bis heute nie wirklich funktioniert. Einmal sogar wäre ich wegen dieser LPG Anlage in einen LKW gefahren, da ich weder lenken oder bremsen konnte. Durch diese Anlage steigt der Motor bei einer bestimmten Geschwindigkeit beim bremsen oder kuppeln aus und dadurch auch der Bremskraftverstärker etc.... ich habe ehrlich gesagt richtig "Angst" mit dem Wagen auf LPG zu fahren.


    Es sind also viele triftige Gründe, die mich leider zu dieser Entscheidung bewegen. Für mich gilt, Galant fahren ist nicht nur Autofahren es ist eine Lebensweise und werde auch versuchen einen Galantersatz zu finden.


    Ich hoffe das ich fündig werde.


    Gruß, Daniel

  • Dieses Thema enthält 44 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.