Mäuschens Lancer Sportback

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • So, endlich will ich meinen Schatz vorstellen :herz . Schließlich habe ich ihn schon seit Anfang Juli und bisher zum großen Teil geheim gehalten.


    Kurz zu den Umständen. Der Galant meiner Eltern musste nach einem selbst reparierten Wandlerschaden und den allgemeinen Rostproblemen noch verkauft werden so lange man noch etwas dafür bekommt und man nicht tausende von Euronen reinstecken muss. Meine Eltern haben nun mein "Maus-Auto" (sie waren schon lange ganz heiß drauf :D ) und ich habe mir den Sportback gekauft. Ich wollte ja schon lange einen Lancer haben, eigentlich eine 2. Limo aber der Vernunft halber ist es dann doch ein SB geworden weil 2 Limos in einem Haushalt einfach unpraktisch sind.


    Die Daten:


    2009 er Lancer Sportback 1,8 l MIVEC Intese mit knapp 21.000 km.


    Hier noch ein paar Bilder :




  • Dieses Thema enthält 65 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.