Abdeckung Aussenspiegel rechts

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo zusammen,


    mir ist vor ein paar Tagen auf der Autobahn ein Vogel genau vor den rechten Außenspiegel geflogen. :huch Das Resultat ist, dass mir die komplette Abdeckung abhanden gekommen ist. :dumm Jetzt hab ich im Internet nach einer solchen Abdeckung gesucht, habe aber leider nichts passendes dazu gefunden. Beim Mitsubishi-Händler kostet das kleine Teil nämlich 50,-€ (unlackiert) und 75,-€, wenn ich es direkt lackieren lasse. :blemm Auch auf den umliegenden Schrottplätzen hab ich kein Glück gehabt. So ein Lancer ist halt auch nicht wirklich weit verbreitet.
    Kennt jemand noch eine Möglichkei, wo ich so eine Abdeckung finden kann, oder muss ich wohl, oder übel den Preis beim Mitsubishi-Händler zahlen?


    Viele Grüße


    Andy Biotika

  • Also ich hätte da eine etwas "andere" Idee. Hast du schonmal von Raindbow Pen aus Malaysia gehört? Alternativ fragen ob er nur das Teil hat, oder du bestellt dir für 150€-175€ komplett neue Spiegel mit Klappfunktion! (sind Orginale aus Malaysia) Die haben allerdings kein E Zeichen aber, du könntest das Innenleben denke ich probelmlos in deine vorhandenen Spiegel bauen und hättest gleich noch ne passend lackierte Kappe.


    Ist vielleicht etwas komisch die Idee, aber hätte den positiven Effekt von elektrisch klappenden Spiegeln =)


    Gruß Robert

  • Hallo,
    wir wurde vorletzte Woche der linke Seitenspiegel weggefahren... lag zertrümmert auf der Straße, zum Glück wurde der Täter gefasst.


    Aufjedenfall hat der komplette linke Spiegel mit Lackierung ca. 350€ für den Verursacher gekostet.


    Ich hätte noch die eine Abdeckung für die linke Seite, leider nicht für die rechte.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.