(Hobby/Profi)Mechaniker in Wien und Umgebung

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,


    sosehr ich Mitsubishi mag, die Mitsu Werkstätten sind dermaßen unkompetent dass ich lieber eine freie Werkstatt aufsuchen möchte um mein Problem zu lösen.


    um auf das schleifende Geräusch zurückzukommen: ich habe jetzt noch mehr Erfahrungen gefunden, in denen sogar das Geräusch mit dem AGR in Zusammenhang gebracht wird - dachte ich mir nicht.


    ich möchte das nun endgültig tauschen wobei mir gesagt wurde, dass bei längerem Betrieb mit geschädigtem AGR die Restlichen Wege auch verstopft sein können. Dies möchte ich - wenn bedürftig - auch säubern lassen.


    Sollte mir wer von EUCH helfen können, biete ich natürlich eine Aufwandsentschädigung. Ansonsten bitte ich um Kontaktdaten von Werkstätten, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt, preislich und fachlich.


    Vielen Dank meine Freunde!

  • hi, danke für die schnelle Antwort!


    ja, hat noch Garantie, allerdings ist mein Händler in Laakirchen, also 2,5 Stunden von Wien weg und für mich unerreichbar.
    Wenn es echt nur das ist, dann zahle ich das so weil ich kann nicht so weit weg fahren und das Auto dann dort lassen.


    Wenn ich es in Wien mache, zahlen die zwar die Teile, nicht aber die Arbeitszeit und das sind 100,00 € die Stunde. Meine Idee war es, mal das AGR + Wege zu checken und wenns dann immer noch scheiße ist, bring ich ihn nach Laakirchen.


    cheers

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.