Welcher V20 gefällt euch am besten.

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Am schönsten finde ich: 24

    1. Vorfacelift (alt) (18) 75%
    2. Facelift (neuerer) (7) 29%

    Welcher V20 gefällt euch eigentlich besser? der Alte mit den Verbreiterungen, oder der Neuere mit den ausgestellten Kotflügeln?


    Ich hab da ja verdammt lange überlegt, immerhin hatte ich 5 Jahre lang nach einen guten langen 3500 gesucht und hab mir in dieser Zeit ca. 25 runtergewirtschaftete Rostlauben angeguckt.
    Bilder von Kiesplatzhändlern mit, wie darf man heute noch sagen, ach Migrationshintergrund sehen immer so schrecklich toll aus und auch am Telefon verspricht man dir das top gepflegte Rentnerauto.
    2x musste ich mir deshalb in den letzten beiden Jahren schon nach 500 km Fahrt, mit einen Wutausbruch und Totalausfall der guten Sitten, die nicht unerheblichen Reisekosten erstatten lassen.


    Bei Mitsuhändler findet man fast keine V20 mehr, die verschiffen wegen der Garantie lieber gleich nach Migrationshintergrundland.



    Ich weiss dass manche lieber den neueren nehmen, weil es unter der Tupperware gerne gammelt, aber lassen wir das mal außen vor, ich frage rein nach der Optik


    Ich hab mich aus optischen und technischen Gründen für den Alten entschieden.
    Der gefällt mir besser, und der Motor hat dann noch neben besserer Technik auch ein Schaltsaugrohr.

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    2 Mal editiert, zuletzt von vogti ()

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.