vogti fährt jetzt Outlander

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Na dann stelle ich mal Mein Auto vor, einige haben in ja schon Live sehen können. Es ist ein Lancer Intense Bj. 08 mit 143 PS Farbe ist Kingdome-Blau, gekauft habe ich in im Jan. 2009 direkt vom Autohaus (Vorführwagen) mit 8000Km auf der Uhr gekauft, habe mein Colt CJ0 in Zahlung gegeben für 600€ 2 Tage später kam dann die Umweltprämie (Abwrackprämie) schnell Autohaus angerufen Vertrag geändert so das ich sie noch bekommen habe.
    So nun zu den Zahlen und Veränderungen.


    2009
    Fahrzeug: 20950€
    Dann kamen schon die ersten Veränderungen obwohl ich mir gesagt habe nein an dem Auto machst du nichts.
    K&N Sportluftfilter: 61€
    Scheibentönung: 220€
    Sportauspuff ESD von Fox: 439€
    dann folgte die erste Tieferlegung H&R: 161€ Montage 115€
    Haubenlifter die ich aber wieder rausmachen musste das sie stark angefangen haben zu rosten 65€
    Evo Kennzeichenhalterung: 23€


    2010
    LED Rückleuchten 200€
    Dann Kamm mein neues Gewindefahrwerk von K-Sport rein, die Federn waren mir nicht Tief genug und haben Geräusche ab bestimmten Temperaturen gemacht: 1200€ Mit Einbau von K-Sport und Achsvermessung, TÜV Abnahme 60€.
    Dann kam die Sonderanfertigung VSD und MSD dran von Fox: 250€ mit TÜV
    dann mal was kleines Aerotwin Wischer 25€ und eine LED NSL 36€.
    Nun kamen die Nebler Abdeckungen 50€ die Frontlippe 98€ und der Heckdiffusor 170€ von MaxPower dran Lackirrer hat dann noch mal 357€ gekostet.
    Dann hatte ich mir Elektrisch Einklappbare Spiegel Bei den Amis bestellt gekommen sind sie aus Singapur mit Zoll und Versand 360€, Hatte sie schon dran hatte aber nicht so Funktioniert wie sie es sollten hatte dann keine Lust mehr den Fehler zu suchen, stehen seit dem zum Verkauf Fehler habe ich jetzt gefunden war nur ein Kabel falsch angeschlossen.


    2011
    Neu Birne Kamen auch rein die jetzt Viel heller sind als die alten.
    Blinker:
    WY21W, W3x16d Silver Vision SilverVision 2er Set PHILIPS €17,99 EUR
    Fern.- Abblend.- Standlicht:
    HB3 + HB4 + W5W RP Blue +50%, 4000° Kelvin NARVA €37,98 EUR
    Short-Shifter ca.60€
    "KEMO Marder-Set M115N Marderscheuche Marderabwehr Marderschutz für Kfz 12 - 15 V/DC + Masse-Matte Z115 f. Elektro-Marderschock-Geräte" 60€
    Da meine Sommer Reifen Runder waren musste ich mir neue kaufen, und da habe ich mir auch gleich noch neue Felgen dazu gekauft Tomason TN8 8,5x19 mit 225/35 R19 Reifen: Hankook S1-Evo 1655€.
    Dann habe ich mir noch die EVO X Haube geholt 1269€ mit Hutze einlassen und Lackiren.
    Und zum Schluss kam noch der EVO 8 Spoiler (198€) drauf 328€ mit Lack und Reparatur von Tuning GT Kauft euch ja kein spoiler bei denen schlechte Qualität.
    Hier noch paar Bilder:

  • Nach längeren suchen und habe ich mein Winterauto gefunden wollte erst ein Outlander haben waren aber zu teuer oder wen der Preis gestimmt hat waren zu viele Mängel dran.
    So ist es ein Pajero Pinin 2.0 GDI geworden
    Veränderungen am Pinin:
    Standheizung mit Vorwahluhr und Funk Webasto, Edelstahlauspuffanlage/Sidepipes, Frontbügel (groß) und Unterfahrschutz, Heckbügel, Breitreifen auf Alufelgen(Paris-Dakar) in Verbindung mit Distanzring Vo/Hi H&R + Kotflügelverbreiterung, Höherlegungsfahrwerk, Kofferraum Zusatzfach ebene Ladefläche, Reserveradabdeckung(Edelstahl), Rückfahrwarner orig. Mitsu, Lampengitter für Nebler, Chromzierleisten Heckleuchten, Türgriff und Spiegel, getönte Scheiben.


    Was ich noch verändern werte ist Nachrüstung einer Mittelarmlehne und die Abdeckung vom Reserverad ein anders Bild drauf.

  • Dieses Thema enthält 300 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.