Ein bzw. zwei Pajero aus dem Norden

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Moin,


    so, beginne hier auch mal meine MuschiMuschis zu zeigen:


    Es begab sich im Jahre des Herren 2000, als ich mir einen V60 als Firmenwagen zulegte.
    Dieser musst edann auch irgendwann man artgerecht gehalten werden, so bin ich dann bei der Mitusbishi Trophy Ralliart eingestiegen. Diese habe ich dann auch mit mitleren Erfolgen, aber viel Spaß und vielen netten Leuten vier Jahre gefahren.


    Nach sieben Jahren & 180tkm wollte ich mal was anderes fahren. Mein Händler schaffte leider keine Probefahrt, drum bin ich zu LandRover gewechselt und fahre (ja, wirklich) zufrieden einen Disco3. Ja, auch der hat mal Macken...


    Aber mit einem LandRover kann man keine Mitusbishi Trophy Ralliart mitfahren, drum musste es wieder ein Mitsubishi her. Aber da es Privat war, nicht so teuer, lang sollte er schon sein. Es wurde ein weißer V20 lang (V43) mit 3l Motor. Zum Trialen sehr schön. Wir haben mit dem dann plötzlich den 3, Platz in der Jahreswertung gefahren.
    Das Fahrzeug gehörte einem verstorbenen Ornitologe (schaut anderen beim vögeln zu) und ich habe ihm vom Händler gekauft.
    Ersteinmal groß Reinemachen:


    Viel ist an dem Fahrzeug nicht gemacht, größere Reifen (31x10,5) sowie die Drehstäbe hochgedreht. Das war es.


    Demnächst kommen noch ein paar weitere Infos.