Lichtwarnsummer funktioniert nicht mehr

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hab ja gestern meinen Galant geholt. Heute morgen fiel mir auf dass ich das Lich hab brennen lassen.


    Es gibt scheinbar keinen Warnsummer beim Comfort - oder ist das ne Sicherung oder ähnliches defekt?


    hat da war ne ahnung.

  • Eigentlich hat der Galant nen Summer für's licht, wüßte jetzt nicht das es Modelle gab die den nich haben.
    Was aber bei dir sein kann ist das der Türkontaktschalter defekt ist darüber wird der Summer nämlich angesteuert.
    Geht bei dir das Innenlicht? Wenn nein dann ist der Kontakt wirklich defekt und du mußt ihn austauschen, wenn ja....
    mmh dann wüßt ich jetzt erstmal auch keinen Rat.


    EDIT: Hab grad in deinem anderen Thread gelesen das dein Innenlicht wirklich nich geht.
    Dann liegt's eindeutig daran. Türkontakt im Eimer. Du kannst ja einen von hinten
    in die Fahrerseite einbauen, dann sollte es erstmal wieder funktionieren, Licht und Summer.

  • ja logisch. kan ja nicht funktionieren wenn das türlicht nicht angeht....


    das mit dem von hinten nach vorne is ned idee. das werde ich mal probieren. danke :richtig

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.