Welche Federn beim Eclipse D30

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Hey Leute,
    ich wollte mal in die Runde fragen, wer denn schon Erfahrung mit Tieferlegungsfedern beim Eclipse D30 hat?!


    Ich hab 16 Zoll Felgen drauf aber bin mir nicht sicher wie weit ich mit meinem Baby runter soll / kann! Hat da schon jemand Erfahrung mit und kann mir bei der Entscheidung helfen!


    Danke schonmal!


    Küsschen die Panty :spin

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Wenn es wirklich nur Federn sein sollen empfehle ich die 35/35 H&R oder Eibach.
    Ich geb dir aber den Tipp dir noch vernünftige Dämpfer (zb Koni) zu holen da die Originaldämpfer recht
    weich sind und ich ihnen mit den Federn maximal noch 1 Jahr gebe,dann sind sie rum.
    Zweitens,ich weiß nicht ob noch Bodykits dran sollen aber er setzt öfters mal auf da er zu sehr einfedert.


    Ich würde mir eher ein Komplettfahrwerk holen oder wenn es was edles sein soll mit massig einstellmöglichkeiten
    K-Sport. :nick


    Die 16Zoll Felgen machen garnix,interessant wird es erst ab 18Zoll :ach

  • ok super danke! sowas wollte ich hören!


    bodykits sind erstmal keine geplant! von daher könnte ich ja fast sogar auf 40 runter gehen oder?



    ich weiß 16 zoll sehen echt mini aus :( aber ich hab das auto noch nicht soooo lang und hatte bisher noch nicht das nötige kleingeld um mir größere zu holen!


    danköööööö :gut

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.