Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 346 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Space Driver

5-Euro-Tanker

• »Space Driver« ist männlich
  • »Space Driver« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Galant VR-4 / Starion A183 / Colt Ralliart

K G
-
W *
K G
-
A * * * H
K G
-
S W * *

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 14. Juli 2012, 20:37

Space Driver`s Galant VR-4

Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines Galant VR4 mit Schaltgetriebe, umgebaut auf Linkslenkung. Made by Sascha Teske :gut
Das letzte Elbetreffen war also für mich ein sehr teures Treffen. :lool
Da habe ich ja eine Probefahrt gemacht, und mich mit dem VR4 Virus infiziert. :dumm Wer den Virus erstmal hat, wird ihn so schnell nicht mehr los. :rofl

Hier erst mal ein paar Bilder. Die Bilder habe ich vom Sascha bekommen, selbst habe ich heute noch kein Bild gemacht. Das mache ich morgen.
»Space Driver« hat folgende Dateien angehängt:

Gott schütze uns vor Sturm und Wind
und Autos die aus Wolfsburg sind!!! :kick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Space Driver« (15. Juli 2012, 23:17)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 14. Juli 2012, 20:37 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Space Driver.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Pille

(Mitsu-Freunde BaWü)

• »Pille« ist männlich

Fahrzeug: Lancer CY0, 2.0 DID

W N
-
K O * * * *

2

Samstag, 14. Juli 2012, 20:40

So schnell kann es gehen. Glückwunsch zu deinem Neuerwerb und viel Spass damit.
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

:mitsu Mein Lancer :mitsu Mitsu-Freunde Baden-Württemberg Homepage :mitsu

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 14. Juli 2012, 20:40 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Pille.

Space Driver

5-Euro-Tanker

• »Space Driver« ist männlich
  • »Space Driver« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Galant VR-4 / Starion A183 / Colt Ralliart

K G
-
W *
K G
-
A * * * H
K G
-
S W * *

3

Samstag, 14. Juli 2012, 20:44

Mein Space Star bleibt sogar weiterhin in Familienbesitz. Mein Vater wird seinen Benz, der mittlerweile 310000km auf der Uhr hat verkaufen und meinen Space Star weiter fahren. :ja

Der Name Space Driver bleibt aber trotzdem. Auch wenn ich jetzt den Galant im Alltag bewegen werde. :fahren :galant

Gott schütze uns vor Sturm und Wind
und Autos die aus Wolfsburg sind!!! :kick

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 14. Juli 2012, 20:44 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Space Driver.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 346 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.