Tapatalk und Mitsu-talk

März 2024 - Hier gewinnt ihr einen Dakar-Gewinner - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Ich nutze für so ziemlich alle Foren, in denen ich unterwegs bin, die App Tapatalk auf meinem Galaxy Note, um Beiträge auch unterwegs bequem und einfach lesen und schreiben zu können. Leider funzt das aber nicht mit mitsu-talk.de. Und da wollte ich eigentlich nur mal fragen, ob das MFF auch über irgendwelche Apps erreichbar ist, bzw, ob es möglich ist, es für Tapatalk lauffähig zu machen? Als Laie weiß ich natürlich nicht, was da für Technik dahinter steckt. Aber gerade in nicht so ganz funktechnisch ausgebauten Gebieten ist es nervig, per EDGE auf die MFF-Seite zugreifen zu müssen. Das dauert eeeeeeewig... ;)


    Gibts da schon Lösungsansätze, oder ist das kein Thema, weil ich vielleicht der einzige bin, den sowas interessieren würde?

  • Nein du bist nicht der Einzige. Die Zugriffszahlen erzählen was ganz anderes.


    Wir arbeiten an einer anderen Lösung als TapaTalk.
    1. Weil das Plugin für unser Forum noch nicht Final released wurde, zweitens es durchaus bessere Lösungen gibt.


    Wir werden Styles anbieten, die Handytauglich sind. Aber gebt uns noch Zeit.

    Freundliche Grüße, euer Siggi


    Administrator eures MFF und Lakai von Kai. :gut:TT

    Mein geliebter EVO 9: 663845.png

  • Dieses Thema enthält 70 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.