Funkfernbedienung nachrüsten

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,
    ich schreibe einfach mal drauf los, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Ich habe einen Mitsubishi Carisma GDI Bj 99. Damals als ich den Wagen gekauft habe war eine original FB von Mitsubishi dabei. Da dieses Ding ja nun mal nicht viel taugt hat sie nun ihren Geist aufgegeben. Lange Rede kurzer Sinn habe ich mir bei ebay eine neue gekauft.


    Es ist soweit auch schon alles angeschlossen und sie funktionierte auch ganze 5 Minuten, aber danach nichts mehr. Ich kann Sie auch nur benutzen wenn ich den alten gelben Sender mit dem neuem koppel. Auch die ZV sowie die Innernverriegelung (an der Mittelkonsole) funktioniert nun nicht mehr.


    Ziehe ich nun den gleben Kasten wieder raus schließe mit der neuen FB und stecke den gelben Kasten wieder rauf funktioniert sie wieder für 5 Minuten.


    Der neue Sender ist auf Dauerstrom.


    Kann mir vielleicht jemand helfen??? :thx

  • ... Da dieses Ding ja nun mal nicht viel taugt hat sie nun ihren Geist aufgegeben. ...


    Man sollte die Dinge auch pflegen statt zu behaupten sie taugen nichts. Meine arbeitet seit 12Jahren Problemlos.


    Und zu deinem Problem: es wären einige weitere Infos hilfreich
    Was ist das für eine nachgerüstet FB? Wo ist die angeschlossen? Was soll das für ein gelber Kasten sein?
    Ich habe einen im Keller stehen, aber da sind keine Kabel dran dass ich diesen im Carisma anschließen könnte.


    Im übrigen kannst auch die Forensuche bemühen, da wirst einige Beiträge zu diesem Thema finden.

  • Da dieses Ding ja nun mal nicht viel taugt hat sie nun ihren Geist aufgegeben.


    Was für ein Quark.
    Als ich noch den Carisma hatte, waren beide Fernbedienungen ständig im Einsatz und diese haben bis zum Verkauf des Autos 8 Jahre tadellos funktioniert. ;)

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.